Im letzten Jahr habe ich nicht nur mein Haus ausgemistet sondern mir auch Gedanken gemacht welche Dinge mich glücklich machen, welche Dinge sich lohnen.

Neben meiner Familie ist das vor allem mein Dawanda Shop und meine Leidenschaft für das einrichten und DIY Projekte. Damit mir das bloggen wieder mehr Spass macht habe ich lange überlegt wie es weiter gehen soll da mir die Beiträge immer schwerer von der Hand gingen.

Ich habe ein neues Konzept aufgestellt und möchte ganz neu starten.  Deshalb habe ich micht entschlossen den Augenschmaus! Blog auslaufen zu lassen und frisch und motiviert ein neuen Blog zu starten der von Anfang an klarer strukturiert sein soll.

Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut….vielleicht bis bald auf meinem neuen Blog Einfach schöner wohnen!

sketch1420744960060

Eure Yvonne

