Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Als ich auf dem Flohmarkt das Schnipp Schnapp Spiel gesehen habe wusste ich sofort, dass ich es wegen seiner schönen vintage Motive haben muss!

Bild

 

Jetzt habe ich mich endlich dran gesetzt und ein paar meiner Bastelideen für die Kinderzimmer mit den Spielkarten umgesetzt. In Arbeit sind noch 3 schöne Wandbilder, es fehlen aber noch die passenden Rahmen. Das Ergebnis zeige ich dann später…

Bild

 

Aus den schönen Karten, Lieferkartons vom Einzelhändler und einer alten Karteikartenbox habe ich mit etwas doppelseitigem Klebeband ein Utensilo für die Bastelecke und die dazu passenden Boxen zur Aufbewahrung der Bastelmaterialien gemacht. Besonders gefällt mir, neben dem unschlagbar günstigen Preis für Alles, dass Utensilo und Boxen durch die tollen vintage Illustrationen für Jungen-und Mädchenzimmer geeignet sind.

 

Bild

 

Bild

 

Bild

 

 

