Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Für alle Naschkatzen die es gerne süßer als süß mögen habe ich heute ein tolles Rezept ausprobiert.

White chocolate cookie fudge

IMG_6897

Für diese cremige Köstlichkeit benötigt man:

 

IMG_6886

– 1 Dose gezuckerte Kondensmilch

– 500g weiße Schokolade

-250g Kakaokekse mit Vanillefüllung

Die Schokolade mit der Kondensmilch im Topf bei geringer Hitze schmelzen und zum Schluss die zerbröselten Kekse untermischen.

 

IMG_6887

 

Alles zum abkühlen in einer quadratische Form füllen und in den Kühlschrank stellen.Das Fudge danach in kleine Würfel schneiden. Es hält sich ca. eine Woche im Kühlschrank.

 

IMG_6888

 

Ich mach es mir jetzt gemütlich und  genieße meinen Zuckerwürfel zusammen mit einem starken Espresso…

IMG_6899

IMG_6900

IMG_6901

Advertisements