Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Für meine Küche habe ich nach einer passenden Wanddekoration gesucht. Es sollte in Richtung Rezepte oder Messer,Gabel,Löffel gehen. Also hab ich mich erstmal bei den Wandtatoos umgesehen. So richtig gefallen haben die mir aber nicht. Ich fand Sie zu teuer, unpersönlich und nicht wohnlich genug.

Aber ich habe mich zurückerinnert, dass in den 80er Jahren in so mancher Küche Riesenbesteck aus Holz an der Wand hing…und bin auf dem Flohmarkt fündig geworden!

017

Aber der Holzton passt nicht so wirklich. Also stand der Plan die guten Stücke im Shabby Chic zu verschönern.

020 021

Ich habe mit Schleifpapier die alte Lackierung entfernt und dann das Besteck mit roben Pinselstrichen mit cremeweißem Lack bemalt.

Nach dem trocknen habe ich an einigen Stellen den Lack wieder angeschmirgelt damit es so richtig schön Shabby aussieht.

Und nun hängt in meiner Küche ein wahrer Augenschmaus…

20130209-072201.jpg

